Termine: Wo du mich triffst

Ich erzähle für dich und deine Gäste, wie wir Erzählkünstler*innen es am liebsten tun: mündlich, frei und mit Spaß am Fabulieren. Für 2020 stehen bereits folgende Termine fest:

Termine Januar bis Juli 2020

  • 28. 01. 2020 19 Uhr: Leo Nerdette beim Isar Slam im Ampere – Schon ausverkauft.
  • 19. – 26. 07. 2020: Gärten – Orte der Fantasie: Schreibreise zu den Gärten und Parks in Brandenburg.

Informiere dich und melde dich an!

Weitere Termine kommen laufend dazu. Ich versuche euch, die fest stehenden Termine so schnell wie möglich bekannt zu geben! Für Geburtstage, Hochzeiten und Firmenfeiern stehe ich ab Oktober bis Ende 2019 leider nicht mehr zur Verfügung. Wegen der vielen Weihnachtsfeiern.

Gerne vereinbare ich aber schon Termine für das Frühjahr 2020. Du solltest nämlich immer etwas haben, worauf du dich freust! 🙂

Erkundige dich hier, ob dein Termin noch frei ist!

oder

werde MfG-Mitglied und erhalte regelmäßig Geschichten per Mail!

Hier stöberst du weiter im Blog:

Cortés und die Löffelchen des Moctezuma

Was will die Hexe im Apfelbaum?

Letzte Seite: Wo ein Abschied ist

Gefällt dir diese Seite? Wenn ja, dann teile es doch mit deinen Freund*innen 🙂