Termine: Wo du mich triffst

Ich erzähle für dich und deine Gäste, wie wir Erzählkünstler*innen es am liebsten tun: mündlich, frei und mit Spaß am Fabulieren. Für den Herbst 2019 stehen bereits folgende Termine fest:

Termine im Herbst 2019

16. 09. Cafe Bichl, Burghausen

Geschichten-Dinner ProgrammAm 16. 09. um 18.30 Uhr, pünktlich zum Día de la Independencía, dem Unabhängigkeitstag Mexikos, gibt’s ein #Geschichten-Dinner: Ihr lernt mexikanische Gerichte kennen und ich erzähle. Dabei erfahrt ihr: Wie die Sauce auf euren Tellern auf die Welt kam, der Wurm in den Mezcal – und: Weshalb Mexiko um seine Unabhängigkeit gefochten und wer das alles angezettelt hat. Frida Kahlo ist natürlich mit dabei. Klar!

Viva Mexico!

  • Wann? 16.09. 2019 um 18.30 Uhr
  • Wo? Café Bichl, Burghausen

Na? Lust auf eine kulinarische Reise?

Damit ihr nichts verpasst: Reserviert hier euren Tisch!

09. und 10.11. Schaurig schöne Geschichten

Alter Pfarrhof in Peterskirchen

Location

Lässt sich die Energie einer Geschichte verfeinern? Wie ist es, wenn du sie frei erzählst? Oder schreibst du lieber? Spiel‘ doch einmal mit beiden Fertigkeiten! Erzählkünstler*innen können in dieser Geschichten-Werkstatt der #fabulierfabrik erproben, wie sich ein Methodenmix auf ihre Geschichte auswirkt. Anhand ihrer eigenen Erzählfassungen oder Texte.

Vor Kamin und Fachpublikum 😉

Mit Claudia Seidl (Spielleiterin), Christa Schmidt-Sanetra (Schreibtrainerin) und Marlis Kramer (Geschichten-Coach)

  • Wann: Am 09. und 10. 11. ab 10.00 Uhr
  • Wo: In Peterskirchen, 83342 Tacherting
  • Workshop der #fabulierfabrik

Dieses Workshop war in wenigen Tagen ausgebucht! Interessiert es dich auch?

Melde dich hier für den Termin im Frühjahr 2020 an!

Weitere Termine kommen laufend dazu. Ich versuche euch, die fest stehenden Termine so schnell wie möglich bekannt zu geben! Für Geburtstage, Hochzeiten und Firmenfeiern stehe ich ab Oktober bis Ende 2019 leider nicht mehr zur Verfügung. Wegen der vielen Weihnachtsfeiern.

Gerne vereinbare ich aber schon Termine für das Frühjahr 2020. Du solltest nämlich immer etwas haben, worauf du dich freust! 🙂

Erkundige dich hier, ob dein Termin noch frei ist!

oder

werde MfG-Mitglied und erhalte regelmäßig Geschichten per Mail!

Hier stöberst du weiter im Blog:

Cortés und die Löffelchen des Moctezuma

Was will die Hexe im Apfelbaum?

Letzte Seite: Wo ein Abschied ist

Gefällt dir diese Seite? Wenn ja, dann teile es doch mit deinen Freund*innen 🙂